DAS FESTIVAL FÜR SELBSTGEBAUTE MUSIK 2019

Das zweite Jahr fand dieses wunderbar einzigartige Festival im ZK/U statt und wir sind immernoch voll gut drauf! Danke an all die Musikfans, Klangforscher*Innen und Instrumentenbauer*Innen, die mit uns dieses laute Wochenende verbracht haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Festival mit euch! 

Mit dabei waren: Driftmachine, Rumpeln, Beisspony, Noisy Pots aber auch zahlreiche Instrumentenbauer*innen und Initiativen, wie Klangholz e.V., Klimper to Go, Happy Lab Berlin, Kollektiv Artes Mobiles, Lorenz Blaumer, Albrecht Wiedmann, Kasia Justka, Rhizomatique, z.Kollektiv, Circuit Circle, Atonor uvm. Wir bedanken uns bei euch allen für die großartigen Vibes und guten Feelings! 

Das Programmheft mit allen Künstler*innen und Musiker*innen findet ihr hier.

1/2

Mehr davon? Folge uns!

WE SOCIALIZE